Berit Gossner aus Andwil gewinnt beim Jubiläums-Wettbewerb vom Center Moos

11.10.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Berit Gossner aus Andwil gewinnt beim Jubiläums-Wettbewerb vom Center Moos
Jetzt bewerten!

Vom 25. bis 30. September 2017 fand im Center Moos Gossau ein grosser Autowettbewerb statt. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde ein neuer Renault Twingo im Wert von Fr. 10‘000.- verlost.

Berit Gossner aus Andwil gewinnt den kompakten 5-Türer.

Während des 10-Jahre-Jubiläumfestes hatten Besucherinnen und Besucher vom Center Moos in Gossau die Möglichkeit, einen Wettbewerbstalon auszufüllen und mit etwas Glück einen Renault Twingo zu gewinnen.

Aus über 2‘000 Personen, die am attraktiven Jubiläumswettbewerb teilnahmen, wurde Berit Gossner aus Andwil als glückliche Gewinnerin ermittelt.

Die 44-jährige ist ab sofort stolze Besitzerin des kompakten, 5-türigen Renault Twingo, welcher in Zusammenarbeit mit Straub Automobile in Gossau verlost wurde. Zurück aus den Engadin-Ferien, konnte sie am Dienstagnachmittag ihren Gewinn entgegennehmen.

Berit Gossner sagte: „Ich habe noch nie etwas in meinem Leben gewonnen und nun gleich ein brandneues Auto; das ist einfach unglaublich. Ich kann mein Glück kaum fassen.“

Oberstes Bild: v.l.n.r. Marianne Hollenstein, Wincasa AG; Gewinnerin Berit Gossner mit ihrem Sohn; Christian Straub, Straub Automobile, übergeben der glücklichen Gewinnerin die Autoschlüssel.

 

Quelle: Wincasa
Artikelbild: Wincasa

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Berit Gossner aus Andwil gewinnt beim Jubiläums-Wettbewerb vom Center Moos

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.