Audi Schweiz: Neuer Leiter im Bereich After-Sales/Services

01.08.2016 |  Von  |  Audi, Auto, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Audi Schweiz: Neuer Leiter im Bereich After-Sales/Services
Jetzt bewerten!

Hugues Chatelain leitet ab sofort für die Marke Audi in der Schweiz den Bereich After-Sales/Services. Der bisherige Leiter Daniel Gamper hat sich entschlossen, diese Funktion frühzeitig an Hugues Chatelain zu übergeben.

Bereits seit 1993 ist Hugues Chatelain in der Automobilbranche tätig. Er bringt vielfältige Erfahrungen aus leitenden Funktionen in Marketing & Sales sowie aus dem Ersatzteil- und Servicegeschäft in verschiedenen Sektoren (Consumer electronics, Solarenergie und Versicherung) mit. Bis Ende April besetzte Hugues Chatelain bei Fiat-Chrysler Automobile (FCA) Group die Stelle als Director Mopar Parts, Service & Customer Care in der Schweiz.


Hugues Chatelain, Leiter After-Sales Audi (© PR und Kommunikation Audi)

Hugues Chatelain, Leiter After-Sales Audi (© PR und Kommunikation Audi)


Neben einem Diplomabschluss in Sozial-, Betriebs-und Volkswirtschaft verfügt er auch über einen MBA-Abschluss und Sprachkenntnissen in Französisch, Deutsch und Englisch. „Der Einsatz für die Marke Audi in der Schweiz sehe ich als eine grosse Herausforderung im Premium Segment, wo die Digitalisierung und die Mobilitätslösungen die ganze Autobranche prägen werden. Darauf freue ich mich!“ erklärt Hugues Chatelain.

 

Artikel von: PR und Kommunikation Audi
Artikelbild: © StockStudio – shutterstock.com

 

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Audi Schweiz: Neuer Leiter im Bereich After-Sales/Services

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.