Audi Q7 ist beliebtestes Auto der Schweiz

03.12.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Audi Q7 ist beliebtestes Auto der Schweiz
3.67 (73.33%)
3 Bewertung(en)

Der Audi Q7 ist zum „Schweizer Auto des Jahres“ gewählt worden. Mehr als 68’000 Leser stimmten für ihr Lieblingsauto ab. Der neue Audi R8 erreichte den dritten Platz. Die Preisverleihung fand am Abend des 2. Dezember in Safenwil statt.

Die Schweizer Illustrierte organisierte zum fünften Mal zusammen mit den Partnern AutoScout24, Blick, SonntagsBlick, L’Illustré und il caffè die schweizweit renommierte Wahl „Schweizer Auto des Jahres“. Der neue Audi Q7 überzeugte die Leser in der Kategorie „Lieblingsauto der Schweiz“. Der great quattro, wie der Q7 auch genannt wird, konnte im Land of quattro überzeugen.


Der neue Audi R8

Der neue Audi R8


Den dritten Platz erreichte der Supersportwagen von Audi, der neue R8. Erst vor zwei Wochen wurde das Auto in der Schweiz lanciert. Hoch erfreut nahmen Morten Hannesbo, CEO der AMAG Automobil- und Motoren AG, und Donato Bochicchio, Markenchef Audi, die Auszeichnungen entgegen.

 

Artikel von: AUDI
Artikelbilder: © AUDI

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Audi Q7 ist beliebtestes Auto der Schweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.