Adrian Eggstein neu Leiter Vermietung bei BFS

02.03.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Adrian Eggstein neu Leiter Vermietung bei BFS
Jetzt bewerten!

Adrian Eggstein übernimmt die Leitung der BFS Business Fleet Swiss, Emmen und Kägiswil.

Adrian Eggstein durchlief die Ausbildung zum Polymechaniker und bildete sich u.a. im Bereich „Strassentransport-Disposition“ weiter.

Im Frühling 2017 wird er die Ausbildung zum Betriebsleiter „Transport/Logistik“ abschliessen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich Adrian Eggstein auch bei der Feuerwehr und als CZV-Fachreferent.

Die letzten 13 Jahre war er in verschiedenen Funktionen bei einem namhaften Unternehmen in der Zentralschweiz tätig – nach Stationen als Chauffeur, Werkhofleiter und Disponent war er dort die letzten drei Jahre als Bereichsleiter und Disponent für den kommunalen Bereich verantwortlich.

Adrian Eggstein ist verheiratet und hat drei Kinder.

 

Quelle: BFS Business Fleet Swiss AG
Bildquelle: BFS Business Fleet Swiss AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Adrian Eggstein neu Leiter Vermietung bei BFS

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.